AO Outdoor Ficktreffen sind am geilsten


Lange mache ich das was ich jetzt so tue noch nicht, aber es hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich es fast schon täglich mache, weil es mich so geil macht. Ich spreche von AO Outdoor Ficktreffen mit fremden Männern. Solche Fick Treffen sind einfach nur geil und ich kann auch nicht mehr damit aufhören. Warum das so ist, weiß ich gar nicht so genau, aber was ich weiß, das ist, dass ich es schon brauche. Wenn ich von fremden Männern, abgegriffen, gefickt und bespritzt werde, meine Güte, das ist das ultimative Feeling. Ich mache es am liebsten wo Rastplätzen und mittlerweile kenne ich auch einige Autobahn Parkplätze beziehungsweise Rastplätze wo explizit Männer für solche Fick Treffen anzutreffen sind. Ich weiß auch, dass das für eine Frau eine Gefahr birgt, aber ich habe immer eine männliche Begleitperson dabei, damit ich auch im Fall der Fälle geschützt werden kann. Aber bis jetzt kam das noch nicht vor, doch sicher ist sicher. Der Grund für meine Anmeldung auf dieser Seite ist, dass ich mich auch mal Männer an öffentlichen Plätzen einfach so zum Sex Treffen will. Denn es soll ja auch Abwechslung beim Sexleben herrschen und das stelle ich mir dann so vor. Was genau dabei rauskommen wird, weiß ich noch nicht, aber das wird man dann sehen wenn es soweit ist.
geile ao ficktreffen