Ficktreffen gibt es bei mir nur ohne Gummi


Sex mit Gummi? Ganz bestimmt nicht mit mir. Ficktreffen gibt es bei mir nur ohne Gummi. Der Fick soll ja schließlich Spaß machen und ein Kondom ist da wirklich nur eine Spaßbremse. Es gibt ja auch keine der einen Sportwagen mit angezogener Handbremse fährt, oder? Ich will alles spüren bei bumsen und das geht nur wenn man es ohne Präser macht. Mir ist auch klar, dass man sich vor ansteckenden Krankheiten schützen muss, das kann man aber auch auf eine andere Art und Weise machen, wenn du diese bestimmte Art nicht kennst, dann werde ich da ein wenig auf die Sprünge helfen. Denn wir wollen ja schließlich beide gesund bleiben. Wenn du eher der vorsichtige Typ bist, dann solltest du gleich weiter klicken, denn ich mache es nicht mit und daran wird sich auch nichts ändern. Was die Verhütung angeht, lass das mal mein Problem sein, darum kümmere ich mich schon sehr lange. Da muss sich auch niemand Sorgen machen. Was mir noch sehr wichtig ist, das ist Sauberkeit. Männer die nicht wissen wie man Duschgel benutzt, die haben bei mir ebenfalls keine Chance, denn Schweißgeruch ist schon eine sehr unangenehme Sache, die man aber sehr schnell beseitigen kann, wenn man denn dann weiß wie. So das sind erst einmal die wichtigsten Dinge die es bei mir zu wissen gibt.
geile ao ficktreffen