Ich ficke am liebsten mit reifen Männern


Sex ist nicht immer gleich Sex, da gibt es schon gewaltige Unterschiede und diese sollte man sich auch immer vor Augen halten, denn sonst bleibt man als Frau in sexueller Hinsicht auf der Strecke. Aber ich kann das auch mal kurz aus meiner bescheidenen Sicht erklären, damit auch jeder, der mein Profil liest weiß, wovon ich überhaupt rede. Jeder Mensch hat seine eigene Auffassung davon wie er gefickt werden will, das ist einfach so, aber man sollte diese Auffassung auch immer respektieren, denn sonst gerät man sehr schnell ins Hintertreffen, denn wie anders vermutet unterhalten sich die Leute, nur mal so als Tipp. So, dann mal zu meiner Auffassung. Sex fängt bei mir erst ab 10 Minuten an, was die Frühspritzer und Egoisten aus meinem Tun schon einmal ganz rigoros ausschließt. Ich will lange gefickt werden und darum bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass ich mich nur mit Männern ab 40 treffen. Ich ficke am liebsten mit reifen Männern, weil sie auf meine Bedürfnisse eingehen und nicht schon nach ein paar Minuten abspritzen und dann noch nicht einmal weiter machen. Schließlich will ich ja auch kommen und das kann dann auch schon mal lange dauern. Darum will ich auch, dass mein Sexpartner für mich Zeit nimmt. Das ist meine Ansicht von Sex, wenn sie dir zusagt und die älter als 40 bist, dann melde dich bitte bei mir.
geile ao ficktreffen